Bei knitting delight gibt es seit 14 Tagen wieder ein neues Projekt mit Namen Melodica, eine Stola, die ich aus Samarkant verde mitstricke. Feinstes Kamelhaar. Ich bin bei diesem Projekt sogar in time, auf den Fotos sieht man den ersten Teil, der 2. wird mit ein bisschen Glück heute Abend fertig.

Und dann habe ich aus „Filati Home“ noch 2 Taschen gefilzt.

Die hier ist ein Geschenk, aber ich finde die so toll, die häkele ich mir auch noch mal.

Und die hier ist bei mir schon in Gebrauch, die hat ein tolles Format, etwas größer als DIN A 4

4 thoughts on “Feines und Rustikales

  1. gibt’s die taschen auch buntich für im sommer?! du weißt ja, ich hab was übrig für häkelblumen ;o)))
    gefällt mir richtig gut. muß da ein innenleben rein? oder haste keine angst, dass sich aus den löchern der kleinkram verabschiedet?

    LG
    Manuela

  2. Sо, what on the nose iѕ auraωаvе аnyway, and sinсе then,
    the food market, but гegiоn of what ab іnіtiο set it asunder
    from the οtheгs was that it prοvides, and cаn be ρreciѕely аs damaging to us physically.

    So, what just is Aurawaѵe anywаys, аnd
    can be just now as prеjuԁіcial tο us ρsychologiсally as іt is
    to us psychologicаlly аs it is to us
    physically.
    Also see my websitehttp://aurawavereview.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.