Januar 15 2011

Jetzt geht’s looohooos!!

Mein Fund im Garten heute morgen. Das ist aber auch das Einzige im Moment, der Rest ist Sumpf. Wenn man überlegt, wieviel Schnee wir noch vor anderthalb Wochen hatten!


Schlagwörter:
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Januar 2011 von neuesvonmarion in Kategorie "Garten

1 COMMENTS :

  1. By Alexandra on

    Oooh wie schön, es wird Frühling 😀
    (Naja, vielleicht ist meine Äußerung etwas voreilig, aber hoffen darf man ja mal). Z. Zt. ist wohl jeder froh, dass der Schnee mal weg ist … obwohl ich mich auch an andere Jahre erinnern kann, wo wir ihn unbedingt wollten 🙂

    Frühlingshafte Grüße

    Alexandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.