Oktober 18 2012

Crazy Mary

Crazy mary ist fertig, das war das September- Tuch des tücherrausch- Abos von
www.die-wolllust.de. Gestrickt aus Effektgarn. Ich habe es etwas größer gemacht als angegeben, 80g schwer ist es geworden.

Und ein tipi habe ich mir genäht, die Materialpackung war Beute von der N+F, vom stoffwerk Taunus. Man kann ein wollknäul reintun, den reissverschluß zumachen, das Tipi irgendwo anhängen und das wollknäul tobt nicht irgendwo rum. Genial, gell?


Schlagwörter: ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Oktober 2012 von neuesvonmarion in Kategorie "Stricken", "Tücher

3 COMMENTS :

  1. By TarasWelt on

    Meine Güte!
    Schon wieder hast du so ein tolles Tuch fertig.
    Ah, und das ist dein Tipi. Kann ich mir gut vorstellen, dass das praktisch ist.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  2. By Kunzfrau on

    Ganz doll schön finde ich deine Crazy Mary.
    Und das Tipip sowieso ;-)) Bin ja immer für solche Täschchen zu haben!

    Gruß Marion
    (die aus Spandau)

    Antworten
  3. By mausimom's on

    Oh wie schön! Aber 80g???? Ist das nicht zu schwer für Dich? Soll ich Dir tragen helfen?
    Das Tipi ist nett und der Stoff vom Tipi ist obernett!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.