Adventskalenderschal 2013

Adventtotal

Einen guten Monat nach dem gesteckten Ziel ist mein Adventskalenderschal fertig geworden. Naja, in der Vorweihnachtszeit hat man eben noch genug anderes zu stricken, ist ja immerhin Weihnachten.

Die Färbung ist vom Wolllkenschaf, die Muster gab es (und gibt es noch)beim Bücher- und Wollkistchen, und auch in diesem Jahr war es die pure Freude, das gute Stück zu stricken.

 

 

Advent2

Hier haben wir noch ein bisschen Detail, natürlich wirkt die Färbung auf einem der Fotos ganz anders.. Wir sind ja im moment mit Tageslicht zum Fotografieren auch nicht so gesegnet.

Knapp 300 g wiegt das Stück, ist geschätzt 2,40 m lang und vielleicht 40 cm breit.

 

Adventdetail

2 Kommentare


  1. Oh, jetzt mußte ich suchen, wo ich dir schreiben kann. 🙂
    Richtig klasse, dein Schal!
    Soooo lang, tolle Farben, klasse Muster. ☺

    LG Chrissi

    Antworten

    1. Ja, ich bin auch ganz begeistert. Die Farbe war ja mal ein Experiment für mich, aber es sieht gut aus
      Er ist auch breiter als die aus den letzten Jahren, im Prinzip auch für diese Temperaturen im Moment Super geeignet

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert