Gibson Girl

Gibson

Dann habe ich nach Weihnachten noch mal 2 Gibson Girls nachgelegt, ich hatte diese und diese ja schon gestrickt, eine für mich und eine als Weihnachtsgeschenk, da kam die Bitte nach einer weiteren Mütze zu einer roten Jacke.

Die linke finde ich persönlich von den Farben besser, die rechte passt natürlich auf jeden Fall zu rot. Dann habe ich halt 2 gemacht.

Seit heute ist es ja auch so, dass man das Gefühl hat, man könnte in dieser Saison noch mal eine Mütze gebrauchen…

Ein Kommentar


  1. Na, dann bist Du ja gewappnet! Ich finde die Mützen toll…. nur würde ich damit aussehen wie „Topps Traut“ (die alte Frau Gertraut Topp)…. ;o)
    Nu warten wir mal was Petrus noch so anstellt…
    Liebe Grüße
    ute

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert