Tuch aus "Anna"

Ich bin ja nicht soo der Fan von der Zeitschrift „Anna“, aber in der September- Ausgabe gab es ein Tuch von Birgit Freyer, das gefiel mir zu gut. Es ließ sich gut und sogar in Begleitung eines Fernsehkrimis stricken, ist knapp 60 g schwer und ist hier auf einer Heckenrose in unserem Garten fotografiert.

9 Kommentare


  1. das ging richtig flott von der Hand, gell …
    meines ist ja in die Schweiz umgezogen, aber vielleicht nadel ich nochmal eins 😉

    Antworten

  2. Das ist superschön geworden. Ich habs auch auf der nadel und muß auch sagen es lässt sich prima stricken.

    Liebe Grüße Marita

    Antworten

  3. Hallo Marion, ein tolles Tuch hast du gestrickt – ich werde mich auch mal auf die Suche nach dieser Zeitschrift machen. Liebe Grüße, Gudrun

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert