Ein laufendes Projekt und ein kommendes

Erst mal das aktuelle Projekt: Aus der Facebook- Gruppe „Strümpfe stricken“ der Chaos Socken KAL: Resteverwertung.

Das sieht bei mir im Moment so aus:

Chaos2

Alle möglichen Reste, das rote ist Zitron Wolkenspiel- Abendwind, der gelbe und grüne Mäusezähnchen – Rand ist ein Rest Noro Kureyon, in dem Hebemaschenmuster danach ist der Rest von den Socken , die ich vor ein paar Wochen gepostet habe und das dunkle ist ein Rest Opal, das Beste mit Seide.

Und Ende Okober gibt es ein neues Mystery in der knitting delight Gruppe  bei ravelry und in der Wolllust – Gruppe bei Facebook,

da habe ich mir schon mal die Farben zurechtgelegt.

Donnarocco

Grün in drei Variationen, ich bin richtig zufrieden damit.

Aber erst mal die Chaos- Socken. (Da muss man ja wieder so viele Fäden vernähen)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.