Lazy Greta an Hortensie

imageDie „Lazy Greta“ ,ein Design von Birgit Freyer, habe ich mit schon vor einer Weile gestrickt und vor dem Spannen immer irgendwie die Flucht ergriffen. Jetzt habe ich sie gespannt und finde sie schön. Der Gatte auch. Ich habe üblerlegt, ob sie in die Weihnachtskiste wandert, er meinte, ich sollte sie behalten.

Ich habe keine Ahnung mehr, was für ein Garn das war, mit Sicherheit etwas mit Seide und mit Sicherheit nichts für den Vollwaschgang der Waschmaschine.

 

Ein Kommentar


  1. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Das mit dem Spannen kenne ich, das dauert bei meinen Tüchern meist länger als das Stricken selbst! 😉
    LG Mary

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert