Juli 24 2011

Lazy Katy

Man könnte es auch das „Ich bin mal 3 Tage weg“- Tuch nennen.
Ich hatte es im Auto auf der Hinfahrt letzten Montag angeschlagen mit Noro Kureyon Sock Yarn und habe die letzte Masche gestrickt, als wir am Donnerstag auf dem Berliner Ring angekommen sind. Abgehäkelt habe ich dann doch lieber zu Hause.
Lazy Katy ist ein Design von Birgit Freyer


Schlagwörter: , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Juli 2011 von neuesvonmarion in Kategorie "Stricken", "Tücher

7 COMMENTS :

  1. By RoteSchnegge on

    o:))) – Gedankenübertragung ? – meine Katy ist gebadet und aufgespannt, aber bei diesem Wetter braucht sie ewig, bis sie trocken wird … vielleicht morgen …

    Antworten
  2. By Kunzfrau on

    Die ist toll geworden! Gute Idee, dass NoroGran zu verwnden. ich gesthe, ich weiß nicht, ob ich das bei diesem Tuch auch gewagt hätte!

    Gruß und bis Dienstag?!
    Marion

    Antworten
  3. By Dagmar on

    Bildhübsch die Farben und die Form von deinem Tuch.

    Für Socken würde ich das Garn auch nicht verwenden, zu teuer und nicht stark genug.

    Liebe Grüsse Dagmar

    Antworten
  4. By TarasWelt on

    Wow,
    was für tolle Farben!
    Wunderschön ist das Tuch geworden. Leider kann ich im Auto nicht stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.