Juli 25 2012

Neue Socken

Eigentlich wollte ich ja keine bedruckten Garne mehr verstricken, aber dieser „schoppel admiral“ hatte es mir angetan. Und als ich dann gesehen hatte, dass das Garn „Giftzwerg“ heißt, konnte ich schon gar nicht widerstehen.


Schlagwörter: ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Juli 2012 von neuesvonmarion in Kategorie "socken", "Stricken

4 COMMENTS :

  1. By StrickRatte on

    deine Socken sind toll geworden,bunte
    Garne zu verstricken ist schön,ist nicht so langweilig beim Stricken
    LG Hannelore

    Antworten
  2. By mausimom's on

    Die sind schön und der Name gefällt mir auch…. Du sachma…. kann das sein, dass Du auf blau stehst? Höhöhö

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.