Donna Rocco

 

donna rocco marlene1

Donna Rocco an Hortensie 🙂

Das war ein KAL in den Gruppen von Birgit Freyer

Das Tuch, ist ehrlich gesagt, schon eine Weile fertig, ein zweites in Blau ist zur Hälfte fertig.

Aber erst gestern hatte ich den Nerv, es zu spannen (stricken ja gerne, Fäden vernähen – und da kommt man bei diesem Tuch nicht drumrum, naja, gut, machen wir, aber spannen verschiebe ich immer gerne ein bisschen)

donaaroccodetail

Gestrickt aus CashSeta in diversen beige- weiĂź – Tönen und etwas Lucca (das fast braune) mit Nadel nr. 4,5.

Das gute Stück ist nach dem Spannen 1 m x 2.30 m groß, wiegt 165 g und wandert jetzt erst mal fein säuberlich in den Schrank und wartet darauf, verschenkt zu werden.

Abe, macht Euch keine Hoffnungen, die Empfängerin steht schon fest 🙂

2 Kommentare


  1. Ein sehr schönes feines Tuch! Die Empfängerin wird sich sicher freuen!
    LG Mary

    Antworten

    1. Danke fĂĽr das Kompliment, Mary, ich bin auch sehr zufrieden

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert