Oktober 10 2012

Ein Schmuckstück..

..habe ich mir gestrickt, das Tuch „painted summer“ von Birgit Freyer

Gestrickt ist es aus 2 Zauberbällen „gebrannte Mandel“ und müsse eigentlich „painted indian summer heißen. Und weil ich es so schön finde, gibt es noch ein Foto.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Oktober 2012 von neuesvonmarion in Kategorie "Stricken", "Tücher

6 COMMENTS :

  1. By Kunzfrau on

    Dein Painted Idian Summer ist echt toll geworden. gefällt mir in dem dünneren Garn besser als das Original!

    Gruß Marion
    (die aus Spandau)

    Antworten
  2. By mausimom's on

    Beide toll zu deiner Haarfarbe!
    Un was mit blauuu??
    Den Hund hab ich übrigens schon auf dem ersten Foto gefunden aber natürlich sieht der Schatz auf dem Extra-Hundefoto viel besser aus! ;o)

    Antworten
  3. By TarasWelt on

    WOW!
    Dieses Painted Summer ist umwerfend schön geworden und steht auf jeden Fall auf meiner Strickliste.
    Niedlich dein Hund, den habe ich noch nie gesehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Chrissi

    Antworten
  4. By Anonymous on

    Mayhap this is pаrtially сreditωorthy fοr the winneг that it’s one of many TENS units cost more than than $200 some are fifty-fifty $400 or more than, but the Aurawave comes in.
    Also visit my homepage : http://www.maemofrance.fr

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.