Mai 22 2013

Entrelac- Schal

Entrelac

Der musste zwischendurch mal sein. Aus Noro Kureyon Sock Yarn, nach einer Anleitung bei ravelry.

Die Fransen aus dem Original habe ich weggelassen, und auch den icord, der eigentlich die Umrandung ergeben sollte, habe ich nicht gemacht, dass ist bei dem Umfang des Schals (auf dem Foto liegt er zur Hälfte) eine Arbeit für jemanden, der was ganz Böses gemacht hat 🙂

Es hat großen Spaß gemacht, den zu stricken, aber ich habe mich dann doch gefreut, mal wieder Reihen zu stricken, die länger sind als 10 Maschen .

 


Schlagwörter: ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Mai 2013 von neuesvonmarion in Kategorie "Stricken", "Tücher

1 COMMENTS :

  1. By Chrissi on

    Hallo Marion,
    ich habe mir diesen Virus nun anscheinend auch eingefangen, am Montag. 🙂
    Wieviel gr. hast du verbraucht und welche Maße hat dein Schal, mit welche Nadelstärke?
    Bei Ravelry habe ich deinen Schal leider nicht gefunden.

    LG Chrissi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.