Bornholm again- 19+20+Ende

Hier erst einmal das vorgestern versprochene Bild von der Kirche von Ibsker.

Sie sieht schon so aus, also ob man im Laufe der Jahrhunderte immer wieder erweitert hätte.

Gestern war dann noch mal ein ausgiebiger Strandspaziergang angesagt, die Sonne schien, wenn es auch nicht mehr so warm war wie in den vergangenen Wochen.

Bei der Gelegenheit habe ich meine Insel gefunden 🙂

img_4351

 

Heute gibt es noch mal einen Ausflug über die Insel, danach ist Packen angesagt.

Die Kinder sind vorgewarnt, dass wir morgen zurückkommen.

Und den hier habe ich heute früh gesehen, die hatten sich heute früh noch rar gemacht.

Niedlich sehen sie ja aus…

img_4361

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.