September 4 2016

Bornholm again-7

Ja, was soll ich sagen? Regenwetter. Es hat gestern Abend angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört. Der Hund war heute morgen nicht so mutig wie heute Abend, heute Abend haben wir uns glatte 70 m vom Grundstück entfernt. Naja, nasser Hund ist ja auch nicht so doll.

Es war der ideale Tag, um Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte. Der Gatte hat z.B. Bilder sortiert. Ich habe mich mit den Stricknadeln beschäftigt und am Nachmittag Apfelpfannkuchen mit Zimtzucker aus Bornholm Äpfeln gemacht. War lecker.

Morgen soll es etwas besser werden, und, wetteronline sagt, ab Dienstag wieder spätsommerlich.

Bis dahin erfreuen wir uns an dem Bild von vorgestern 🙂

IMG_0202


Schlagwörter:
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht4. September 2016 von neuesvonmarion in Kategorie "Bornholm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.