November 1 2008

mach ich doch einen knitalong mit….



..habe ich ja noch nie gemacht, aber bei Socken ist das ja überschaubar. Der „Gardenmysterysock“ hat mich in der Farbwahl länger beschäftigt, es sollte ein wenig meliertes oder unifarbenes Garn sein. Also habe ich mir wollweiß gekauft, das war mir dann aber wieder zu langweilig. In der hinteren Ecke meines Wollkorbs habe ich dann aber noch ein Lana grossa meilenweit fun gefunden in meinen Lieblingsfarben. Und weil der Sock mit Blitz die Farben gut rausbringt und ohne Blitz das Muster, gibt es 2 Fotos davon.
Nächsten Mittwoch geht es weiter, bin ja mal gespannt.


Schlagwörter: ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht1. November 2008 von neuesvonmarion in Kategorie "socken", "Stricken

4 COMMENTS :

  1. By uarendt on

    Klasse Marion, da könnt man glatt auch Blogger werden. Muß nur noch rausbekommen, welche Themen die meisten Anzeigen bringen. Hi,Hi.
    cu, Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.