Bornholm, die letzte

image

Ja, nun fehlt ja nur noch der Bericht vom letzten Tag. Den konnte ich am letzten Tag nicht schreiben, weil ich packen musste. Und am Tag der Ankunft in Berlin nicht, weil ich auspacken musste.

Und dann ging auch schon gleich der Ernst des Lebens wieder los…

Viel haben wir nicht mehr gemacht, eine schicke Windmühle haben wir in Svaneke noch gefunden, da mussten wir etwas vom Ortskern weg,

image

 

Und dann war da dieser Trabi in bunten Farben auf dem Dach eines Kunsthändlers.
image

 

Und den Leuchtturm von Svaneke haben wir auch noch gesehen. Schön gelegen, und das Leuchtturmwärter -Haus kann man als Ferienhaus mieten. Leider sind auf der Website keine Preise veröffentlicht.

 

Und dann zum Schluss noch mal ein Stimmungsbild.

Das war es dann, warten wir auf den nächsten Urlaub. 🙂image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert