Juni 28 2006

Abendgestaltung


Heute ab 18.00 war in der Schule des 11-jährigen Clowns Blockflöten- und Geigenkonzert. Ich bin sehr begeistert gewesen, was die Kinder so alles gelernt haben. Der rechts im blauen T-shirt, dem die Tenorflöte bis um Knie reicht, das ist meiner!


Schlagwörter:
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Juni 2006 von neuesvonmarion in Kategorie "kinder

5 COMMENTS :

  1. By Verena on

    Super!! Bei solchen Veranstaltungen wächst die stolze Mutter gleich um einige Zentimeter, stimmts :-))??

    Antworten
  2. By mausimom on

    Mir ging’s bisher auch immer so, dass ich nahe am Wasser gabaut hatte, wenn die Kinder sowas gemacht haben.
    Es ist aber auch sooooo schööööön
    – schnüff –

    Antworten
  3. By Moune on

    Genieße diese Momente, Marion, sie wachsen so schnell und… schwupdiwup… sind sie aus dem Haus weg !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.