Herbstreise

Ein paar Bilder von unserer Herbstreise muß ich Euch zeigen, das erste Bild ist eigentlich nur für Monika, die ja Bad Homburg kennt, dieses ist die Fußgängerzone in der Louisenstrasse während des Erntedankmarktes Anfang Oktober. Monika, erkennst Du rechts oben in der Ecke das Kurhaus? Ich habe Bad Homburg nie so voll erlebt, und Bilder der Stände konnte ich aus verständlichen Gründen auch nicht liefern!

Kuriose Pärchen gibt es hier auch, wie die Dame es überhaupt geschafft hat in diesen Schuhen zu laufen, ist mir ein Rätsel..

Von Dienstag bis Freitag haben wir dann in der Sieberzmühle in der Nähe von Fulda 3 Tage Urlaub gemacht, wir hatten ein unverschämt gutes Wetter.

Es war so knallblauer Himmel, daß wir einen Ausflug zur Wasserkuppe gemacht haben, wir hatten wunderbare Sicht, und die Segelflieger hatten Hochsaison.


 

 

 

 

Und ein Besuch in Fulda war Pflicht, es ist wirklich eine wunderschöne Stadt geworden, in der man viel ansehen kann, z.B. den Dom.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert