Bornholm again -3

Der Urlaub hat wohl gut begonnen, ich musste mir heute tagsüber klar machen, dass Mittwoch ist.

Der Bezug zur Arbeitswoche ist offensichtlich nicht mehr da. Die Armbanduhr liegt im Schlafzimmer.

Da liegt sie gut.

Wir haben heute die Fahrräder in Betrieb genommen, kleine Tour nach Snogebæk, irgendwie muss ich bei dem Namen immer an gebackenen Eischnee denken.

Dummerweise habe ich den Fotoknips vergessen, aber in den Ort kommt man öfter.

Der Gatte hat für mich noch diesen wunderschönen Garten fotografiert, das Bild kommt ein anderes Mal.

Anschliessend haben wir noch den Hundestrandgang gemacht. Mit Fotoknips. Dabei habe ich diese Abendstimmung versucht festzuhalten.

Dünen im Wald sind irgendwie faszinierend.

 

IMG_4153

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert