Januar 13 2009

Geschenkesocken

Natürlich mal wieder auf den letzten Drücker. Heute früh sind sie fertig geworden, heute abend wurden sie verschenkt.
Aber es hat Spaß gemacht, sie zu stricken, das ist eine Opal-Wolle, die ich schon länger im Schrank hatte, weil die Wolle im aufgewickelten Zustand so langweilig aussah. Und beim Stricken war ich dann doch begeistert.
Die Socken haben Größe 44/45, und das Muster ist simpel:
4 re, 2 li, das 9 Runden lang, dann 2 Runden kraus links.
So, weiter geht’s, Flo möchte Fingerhandschuhe ohne Fingerspitzen, und das möglichst schwarz.

Schlagwörter: ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Januar 2009 von neuesvonmarion in Kategorie "socken", "Stricken

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.