Dezember 31 2009

nun doch

Es ist selten, aber im Moment haben wir Schnee in Berlin! Die Leute holen ihre Schneeschieber aus den Garagen und schaffen sich mit den Mengen, die ja hier doch recht ungewöhnlich sind.

Der hintere Hügel ist unser VW Bus, der steht im Moment nur so da.

Und auch die mit Knöterich bewachsene Hütte sieht im Moment sehr schön aus.


Schlagwörter:
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht31. Dezember 2009 von neuesvonmarion in Kategorie "Garten

1 COMMENTS :

  1. By COOLpics on

    Hallo Marion,

    ein gesundes neues Jahr Euch allen. Na Du postest ja immer noch fleißig. Ich bin da leider sehr träge geworden. Bei uns liegt auch jede Menge Schnee. Über die Feiertage waren wir in Österreich im WIntersport. Nur lag da kein Schnee. Der kam erst als wir abfuhren. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zum 21 HT. Meine Güte bin ich alt geworden. HiHi.

    cu, Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.