Februar 21

Winterende in Sicht!

Die habe ich heute im Garten entdeckt, ist das nicht eine Perspektive??

Schlagwörter:
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Februar 2010 von neuesvonmarion in Kategorie "Blumen", "Garten

6 COMMENTS :

  1. By Verena on

    Hmm – wir kommen grad aus dem Garten und noch nicht ein einziges Schneeglöckchen zeigt sich da. Nun frage ich mich, obs am Wetter liegt oder an meiner Zwiebelauspflanzung?
    LG Verena

    Antworten
  2. By Moune on

    Bei mir zeigen sich die Schneeglöckchen auch und gestern waren einige Störchen wieder von ihrer Südreisen zurück! Ob der Frühling sich noch lang warten läßt, das werden wir sehen. Auf jeden Fall sind wir gezwungen, uns zu gedulden! LG Moune

    Antworten
  3. By Moune on

    Bei mir zeigen sich die Schneeglöckchen auch und gestern waren einige Störchen wieder von ihrer Südreisen zurück! Ob der Frühling sich noch lang warten läßt, das werden wir sehen. Auf jeden Fall sind wir gezwungen, uns zu gedulden! LG Moune

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.