Gerade in Übung

Nach dem Hagebuttenkranz habe ich mich an diese Blümchen von LKE gemacht, für jeden Monat gibt es ein Motiv, die Christrosen gehören zum Januar, die Schneeglöckchen zum Februar. Den März habe ich in der Mache, könnt Ihr Euch denken, welche Blumen das sind?

6 Kommentare


  1. Sehen echt klasse aus deine Blümchen! Im März git’s dann Märzenbecher!?
    Überlegegrüße
    Ilse

    Antworten

  2. Gönau! Krok ü sse fehlen irgendwie…..aber ist es im März dafür nicht schon zu spät????
    Egal, auf jeden Fall sind die fertigen schon ganz schön schön ;o))

    Antworten

  3. ich darf nicht mitraten, ich kenn die Teile … *ggg*
    stickst du alle 12? – die ersten zwei gefallen mir schon ganz gut

    Antworten

  4. Schön sind deine Blümchen. Im März würde es eher gelbe Narzissen sein, oder ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert