August 29

Ein bißchen wie ein Ufo..

..war dieses Herz schon, denn das Gegenstück von Bleu de Chine, das Orangen-Lavendelherz,
habe ich schon vor 2 Jahren gestickt, nun wollte ich für den Rest des Sommers, bevor die Herbstherzen hervorgeholt werden, gern das Zitronen-Oliven-Herz wenigstens noch für 1 oder 2 Wochen aufhängen. Der passende Rahmen wird wohl noch in dieser Woche eintreffen, die Chancen stehen also gut.

Schlagwörter:
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht29. August 2007 von neuesvonmarion in Kategorie "Bleu de Chine", "Kreuzstich", "Sticken

8 COMMENTS :

  1. By mukika on

    Mir gehts wie Mausimom und Moune, ich möchte es mit Rahmen auch zu gerne nochmal sehen und fangs heute abend gleich an zu sticken ;o). Der Link zu dem Orangen-Lavendel-Herz funktioniert bei mir nicht, da kommt „oops, this is a private photo“???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.