März 25 2008

Dienstag, 25. März 2008

Ich gehe mal eine Runde mit dem Hund, dachte ich heute morgen, fand den Himmel nicht übermäßig nett, aber er sah auch nicht besorgniserregend nach Niederschlag aus. Also griff ich mir eine leichte Jacke und den Hund. An der Straßenkreuzung, an der man sich zwischen großer und kleiner Runde entscheiden muß, entschied ich mit für die große Runde, nach einem Blick gen Himmel. An dem Punkt, an dem ich am weitesten weg bin von zu Hause, da ging es los. Erst ganz fein, dann doller, dann Graupel….



So viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht, dabei wäre das mal ganz schön gewesen an Stelle von Regen.
Beim Hund fällt das auf dem weißen Fell ja nicht so doll auf.

 


Schlagwörter:
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht25. März 2008 von neuesvonmarion in Kategorie "Garten

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.