Neue Gartenbilder

Es ist mal wieder Zeit für Gartenbilder, wenn ich schon in den letzten Wochen jeden Abend mit Schlauch oder Gießkanne verbracht habe.
Ich hatte mir eine Passionsblume gekauft. Letztes Jahr war ich noch der Meinung, daß diese Blume und ich nie Freunde werden können, diese Blume sah so aus, also ob sie in meinem Garten direkt eingeht. Und in diesem Jahr habe ich dann eine erstanden, sie an meinen Zaun gesetzt, da scheint sie sich auch wohlzufühlen.


Und dann ist da noch der neue Sommerflieder, den die Kollegen dem Gatten zum Geburtstag geschenkt hatten:
Nicht zu vergessen: Princess Diana, sie fühlt sich wohl am Carport, alle anderen Clematis hatten sich bisher so verhalten, wie ich es von der Passionsblume erwartet hatte:
Und außerdem haben wir jetzt schon im dritten Jahr Froggy im Teich, ich denke zwar immer, er müsste sich einsam fühlen, aber er hält durch. Bei Sonne sitzt er auf den Steinen, und wenn man ihm zu Nahe kommt, hört man nur noch einen Platsch.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert