Archives : Jul-2017

    Home / 2017 / Juli
5 Juli, 2017

Fehmarn, Tag No. 2

Fehmarn, Tag No. 2
Posted in : Fehmarn on by : neuesvonmarion
Schlagwörter:

Strahlendes Wetter, leichter Wind, 19°,Schäfchenwölkchen. Ein Tag für’s Fahrrad. Aber erst sollte man sich die Kirche in Bannesdorf ansehen. Die Eingänge sind mir gestern schon aufgefallen Gesehen haben wir zwar keines, aber dann fiel dieses am Kirchturm noch auf: Davon haben wir auch keine gesehen, aber das war sicher auch tageszeitbedingt. Der Innenraum ist sehr
Read more

4 Juli, 2017

Fehmarn, die erste

Fehmarn, die erste
Posted in : Fehmarn, Tourist on by : neuesvonmarion
Schlagwörter:

Ja, das ist mal nicht Bornholm, es ist auch wesentlich kürzer als ein „richtiger „Urlaub. Wir hatten uns im Frühjahr zu einem Kurzurlaub im Juli entschlossen, der Berliner denkt natürlich, er fährt zur Ostsee nach MeckPomm, schnell zu erreichen, wenn man nicht im Staut steht. Usedom sollte das Ziel sein, aber, vergiss es, die Insel
Read more

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers