Ich habe ja ganz schön lange nichts gezeigt, was auch am Osterurlaub lag.
Gestrickt habe ich eine Pimpelliese XXL, die sieht genauso aus, wie die, die ich schon mal gestrickt habe, bloß aus der doppelten Menge Wolle.

Die hat mir während des Nordsee- Osterurlaubs, in dem ich sie fertiggestellt habe, gute Dienste geleistet.
Der Urlaub war sehr schön und erholsam, aber bevor ich zum 95. Mal den Büsumer Deich zeige, kann ich ja mal ein paar Photos von den Aquarien des Multimar Wattforums in Tönning zeigen. Wir waren dieses Jahr bestimmt schon da 5. Mal da, und es gibt immer wieder eine neue Abteilung zu sehen.

Da war zum Beispiel der Seewolf, der es mir angetan hatte.


Die Seenelken waren so rosa, dass sie schon fast künstlich aussahen.


Und so ein Rochen an der Scheibe hat ja auch fast Kindchenschema.
Als wir wieder nach Berlin kamen, wurde es richtig Frühling. Und da kann ich mir 2 Bilder aus dem Garten nicht verkneifen, das eine sind Bergtulpen, die ich mal vor Jahren gepflanzt habe, und die jedes Jahr wieder auftauchen.

Und das andere ist unser ganzer Stolz um diese Jahreszeit, man hofft immer, dass es keinen Frost gibt, dann sieht sie schlecht aus, und man hofft, dass es nicht so warm wird, dass sie zu schnell verblüht. Ich meine die Magnolie in unserem Garten. Eigentlich fast nicht mehr zu fotografieren.

3 thoughts on “Mal wieder Zeit

  1. Many tѵ sеt viewing audience ωere able-bodied to pick uρ the infomeгcials thаt аdvertised the aurawavе and its force as
    a TENS pain sеnsation relief, and the increased brawn timber as an
    adԁed fillip. Vіctіmisation a ΤENS
    pаinfulnеsѕ relіеf, and sinсe then, the marketplаce for іt
    has almost no side οf meat effects, whiсh enhance thе notion of wellness.
    Also see my pagewebpage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.