Regenbogenwolle

So unterschiedlich kann Wolle wirken: Ihr seht hier einen quergestrickten Schal zum Verschenken und ein Schultertuch für mich für die kalten Winterabende, beide gestrickt aus Zitron Loft, 100% Merinowolle, für Nadelstärke 7.
Die kalten Winterabende lassen zwar noch auf sich warten, aber man sollte ja gerüstet sein!


2 Kommentare


  1. die Teile sehen beide so winzig aus….aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du winzige Schals strickst ;o)
    Die Farben finde ich klasse für den Winter. Es reicht, wenn draussen alles grau in grau ist!

    Antworten

  2. Nein Ute, die sind nicht winzig. Eine Fliese hat die Größe 30 x 30 cm, vielleicht kriegst Du dann eine Vorstellung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert